Lenkwerk Bielefeld

Am Stadtholz 24-26, 33609 Bielefeld

Das LENKWERK – eine Location mit unvergleichlichem Charakter

Herzlich Willkommen im LENKWERK, Bielefelds einzigartiger Location für Old- und Youngtimerliebhaber, Sammler, Enthusiasten und natürlich für alle, die das Besondere schätzen. Denn davon gibt es im LENKWERK reichlich. Sei es die spannende Geschichte des Gebäudes, seine aufwändige und liebevolle Renovierung bis ins kleinste Detail, sein einzigartiger, zeitlos-eleganter Charme, seine schier grenzenlosen Möglichkeiten für alle Arten von Events bis zu 500 Personen, Veranstaltungen und Ausstellungen und nicht zuletzt sein atmosphärisches Ambiente inmitten atemberaubender Old- und Youngtimer und legendärer Harley-Davidsons.

www.lenkwerk-bielefeld.de

Bombecks Hof
Lenkwerk Bielefeld-2
Lenkwerk Bielefeld-3